Der Erfolgstrainer in Saarbrücken

Hallo mein Name ist Chris, 28 aus Saaarbrücken.
Das war ich, das bin ich...

 

Als Lifecoach bin ich hauptsächlich in Saarbrücken und Umgebung tätig.

Bei meiner Arbeit bin ich immer wieder begeistert, was für einzigartige Leute ich trainieren und begleiten darf. Wünsche und Träume in realistische Ziele packe und dann Schritt für Schritt in die Tat umsetze.

 

 

Durch CK Lifecoach habe ich die Möglichkeit meine Philosophie und mein Wissen mit DIR zu teilen!

 

Ich bin kein Theoretiker!

Mein großer Vorteil ist es, dass ich genau weiß wie es ist wenn man unzufrieden ist. Ich war nicht immer sportlich, also weiß ich auch wie es DIR geht, wenn du am Anfang stehst. Ich weiß wie es dir geht, wenn du dir ein Ziel steckst, dass du nicht innerhalb der nächsten Woche schaffen kannst.

 

Und genau deswegen bin ich auch der Richtige wenn du DICH in Richtung gesundem Lifestyle aufmachst und DICH in den Genuss eines völlig anderen Körpergefühls bringen willst!

Mit dem Einbinden von Trainingsstunden in meinen Alltag und einer Ernährungsumstellung lief soweit alles wie geplant! Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören. Ich passte alles was ging an mein Ziel an, habe viel gelernt, viel gelesen und viel probiert und wollte einfach besser werden.

 

Ich nutze jede Möglichkeit um mich weiter zu bilden. Ich erarbeitete mir einen Platz als Trainer in einem Outdoorprogramm. Als Trainer und Coach war auch sofort eine gewisse Verantwortung da und aus dieser Ernsthaftigkeit heraus entwickelte ich mich auch persönlich weiter und machte mein neues Hobby zum Beruf! Jetzt habe ich das Glück wirklich tolle Menschen kennenzulernen, sie zu trainieren und zu coachen, egal ob jung oder alt, egal ob abnehmen, Schnelligkeit, Koordination, Kraftsetigerung und/ oder Ernährung!

Ich denke du bist gut in dem was du lebst und liebst!

Spaß und Erfolg sind die wichtigsten Faktoren, das gilt für DICH wie für mich. Und dafür bin ich da, lass uns doch mit viel Spaß erfolgreich sein!

 

Ich weiß wie wichtig es ist einen Ansprechpartner zu haben. Jemanden der die Abzweigungen gesehen hat, der sie kennt, der mit dir geht und bei dem du weißt, dass du gut aufgehoben bist.

Mein Fokus liegt darauf dir bei der Verbesserung deiner körperlichen Konstitution zu helfen, dafür zu sorgen das körperliche Schwachstellen/ Beschwerden nach und nach reguliert werden!

 

Jeder von uns ist eine individuelle Persönlichkeit! DU hast ein individuelles Ziel, eine einzigartige Vorstellung wie es weiter geht. Und mir bereitet es große Freude mit dir diesen Traum in die Wirklichkeit zu wandeln.

 

DU und ich erstellen DEINEN zukünftigen Plan!


Anrufen

E-Mail